Ostfriesland-Krimis

Mordsbrandung

Ostfriesland-Krimi

Der vierte Fall auf Langeoog

Wer ist bloß die Frau in der Ferienwohnung im Süderdünenring? Martin von Schlechtinger könnte schwören, dass es sich um seine Tochter Gina Marie handelt. Hat sie etwas mit dem jungen Burschen zu tun, der morgens tot am Strand liegt? Als Inselpolizist Onno Federsen auch noch herausfindet, dass Gina Marie von der Polizei gesucht wird, muss Martin handeln. Gemeinsam mit Inselpolizistin Lotta Dönges und Nina Moretti will er der Sache auf den Grund gehen. Zwielichtige Gestalten tauchen auf der Insel auf. Dabei ist nicht immer klar, wer die Guten und wer die Bösen sind.

ISBN: 978-3-8271-9496-1
EAN: 9783827194961
ERSCHIENEN: März 2019
Verlag: CW Niemeyer Buchverlage
Einband: Klappenbroschur
Sprache(n): Deutsch
Seitenzahl: 384

Sand in der Kimme

Ostfriesland-Krimi

Der dritte Fall auf Langeoog

Inselpolizist Onno Federsen ist ratlos. Auf dem ansonsten so beschaulichen Eiland Langeoog treibt ein Fallensteller sein Unwesen. Zweimal hat die Falle schon zugeschnappt. Wer wird das nächste Opfer sein? Und was hat es mit dem menschlichen Schädel auf sich, den Urlauber am Flinthörn gefunden haben und der aus dem Polizeigewahrsam verschwindet? Die Verwirrung ist komplett, als angeblich auch noch der vor zwölf Jahren ertrunkene Mann von Annemarie Hansen gesehen wird.

ISBN: 978-3-8271-9530-2
EAN: 9783827195302
ERSCHIENEN: März 2018
Verlag: CW Niemeyer Buchverlage
Einband: Klappenbroschur
Sprache(n): Deutsch
Seitenzahl: 336

Mordfang

Ostfriesland-Krimi

Der zweite gemeinsame Fall von Lotta Weyand und Nina Moretti

An einem Sonntagmorgen im Langeooger Hafen hängt der Fischer Olaf Jansen erschlagen in einem seiner Netze. In seinem Mund eine wertvolle Goldmünze aus der Kaiserzeit. Inselpolizistin Lotta Weyand ist verzweifelt. Krischan, ihr Lebensgefährte, soll der Mörder sein.

Gemeinsam mit Nina Moretti, der befreundeten Kommissarin aus dem Westerwald, begibt sie sich auf die Suche nach dem wahren Schuldigen.

ISBN: 978-3-8271-9529-6
EAN: 9783827195296
ERSCHIENEN: März 2017
Verlag: CW Niemeyer Buchverlage
Einband: Klappenbroschur
Sprache(n): Deutsch
Seitenzahl: 336

Sand im Schuh

Ostfriesland-Krimi

Der erste gemeinsame Fall von Lotta Weyand und Nina Moretti

Wo zum Kuckuck ist Harald von Friedwitz bloß abgeblieben? Nach einem feuchtfröhlichen Abend stehen am nächsten Morgen nur noch seine herrenlosen Schuhe am Strand der Nordseeinsel Langeoog. Ein Unglück? Oder könnte er sich etwas angetan haben? Vielleicht ist ihm auch lediglich der giftige Kugelfisch nicht bekommen, den der japanische Koch ihnen zum Abendessen servierte. Für Oberkommissarin Nina Moretti, die sich so auf ihren erholsamen Nordseeurlaub gefreut hatte, beginnt ein Wettlauf mit der Zeit.

ISBN: 978-3-8271-9527-2
EAN: 9783827195272
ERSCHIENEN: März 2016
Verlag: CW Niemeyer Buchverlage
Einband: Taschenbuch
Sprache(n): Deutsch
Seitenzahl: 320